Über uns

Über uns

Funktion / Beruf

An dieser Stelle, stellen wir euch einige unserer Mitglieder vor.

Dr. Dumrath

Beisitzer / Geschäftsführer


Unsere freiheitliche demokratische Grundordnung aufrechtzuerhalten, dazu verpflichtet uns unser Grundgesetz in Verantwortung vor Gott und den Menschen. Die CDU ist dieser Verpflichtung und Verantwortung stets gerecht geworden. Ich will meinen Beitrag dazu leisten, dass das so bleibt.

S.Tannert

Vorsitzender / Soldat

Ich diene seit über 10 Jahren als Staatsbürger in Uniform unserem Land. Meine verwurzelte Heimat Ballenstedt und der Harz liegen mir sehr am Herzen. Ich engagiere mich um Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Bettina Fügemann

Mitglied

Seit 2019 arbeite ich als Autorin und setze mich insbesondere für die Leseförderung im Kinder- und Jugendbereich ein.

Ich engagiere mich, weil ich dazu beitragen möchte, Ballenstedt lebens- und


liebenswerter zu machen.  

photo by Jürgen Meusel

Ursula Szobries

Beisitzerin

Förderung des Tourismus und der Kultur. Dadurch Stärkung des Hotel- und Gastgewerbes. Erhalt der Schulen.

Über uns

Dr. Dumrath

S.Tannert

Bettina Fügemann

Ursula Szobries